Ich bin im Juni 1967 in Schrozberg bei Rothenburg o.T. geboren und habe nach meinem Dolmetscherstudium für Französisch und Englisch auch Chinesisch studiert. 

 

Seit 2004 lebe ich in Karlsruhe und seit 2007 arbeite ich auch hier in der Kombination Angestellte und Freiberuflerin. Als Angestellte bin ich Professional Business Analystin und als Selbstständige Kursleiterin, Dozentin und Coach /Meditationsleiterin. Neben meinem Tätigkeiten liebe ich die Natur, Sport, Kunst und gutes Essen.

 

Für Sie relevante Auszeichnungen

- Zertifizierte Business-Coach (IHK Karlsruhe)

- Zertifizierte Design-Thinking Trainerin (IHK Köln)

- Zertifizierte UX-Designerin und Managerin (IHK Köln)

- Zertifizierte Theta-Heilerin und Thetahealing Kursleiterin (THINK)

- Zertifizierte und Krankenkassenzugelassene Meditationsleiterin (fitmedia Ab 02/2021)

 

In Karlsruhe habe ich eine Heimat gefunden. Außer Karlsruhe liebe ich auch Frankreich und Italien.